Über mich

Hi, mein Name ist Juliane...

…und ich bin LinkedIn-Marketing-Coach.

Seit etwa einem Jahr bin ich selbstständig und liebe es, meine Energie und mein analytisches Talent einzusetzen, um Anderen zu Klarheit zu verhelfen.

Mit LinkedIn habe ich eine Social Media-Plattform gefunden, die meinen Ansprüchen an Qualität und Professionalität entspricht und nebenbei unglaublich viel Spaß macht. Diese Begeisterung gepaart mit ein klein wenig Strategie gebe ich mit Freude an Dich weiter. Denn Content-Marketing kann richtig leicht sein.

Ansonsten schlägt mein Herz für die Bergwelt, das Reisen, mein Rennrad und die Fotografie. Hier kommen mir immer die besten Ideen und ich lade meine Akkus auf.

Juliane Thamm

So kann ich Dich unterstützen

Du hast Lust mit Mir Zusammenzuarbeiten?

Das ist fantastisch und eine große Ehre für mich.
Am Besten schaust Du auf meiner Angebots-Seite vorbei, um Dich über meine Programme zu informieren.
Ich freue mich jetzt schon, Dich bald kennenlernen zu dürfen.